[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Colin McRae Rally (PlayStation)
«« Clock Tower ««  »» Colin McRae Rally 2.0 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
91% (1 Mag)
87% (5 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Codemasters
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
Colin McRae the Rally
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Sammy Studios
SCEA
Codemasters
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
11. März 1999
31. Januar 2000
Juli 1998
   
Sprache (dt. Release):
Deutsch
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Colin McRae Rally"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
[B]FROM THE MAKERS OF TOCA TOURING CAR CHAMPIONSHIP[B]
COLIN McRAE RALLY Exclusively licensed by world class rally driver Colin McRae

  • RALLY OVER 8 COUNTRIES WITH 52 UNIQUE INTERNATIONAL STAGES.
  • "THE MOST REALISTIC HANDLING YET" - PLAYSTATION POWER MAGAZINE.
  • 12 LASER MODELLED WORLD RALLY CARS.
  • CHALLENGING EVENTS: CHAMPIONSHIP, RALLY AND TIME TRIAL.

"THE GREATEST RALLY GAME OF ALL TIME" - PLAYSTATION PLUS MAGAZINE

  • DRIVE MAJOR RALLY CARS - 4WD, 2WD WHICH WILL EVEN GET MUDDY!
  • 5 CAMERA VIEWS INCLUDING HEADCAM.
  • CHAMPIONSHIP, RALLY, TIME TRIAL MODES & RALLY SCHOOL OPTION.
  • ICE, SNOW, GRAVEL, TARMAC, & MUD SURFACES.
  • SUPER-SPECIAL STAGES FOR EXCITING DOUBLE LOOP HEAD-TO-HEAD RALLIES.
  • REAL-TIME CRASH DAMAGE & SETUP/REPAIR OPTIONS.
  • 2 PLAYER SPLIT SCREEN OPTION.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans
Video Games 7/98
by niche

Kommentare (Anzahl: 4)
Gastkommentar schreiben
Name: SP1282    Beiträge: 702 15.06.2012 um 18:29:55 Uhr
Original von Zidane
Für mich neben Gran Tourismo mein Lieblingsrennspiel auf der Playstation. Macht auch heute immer noch Laune mal schnell eine Runde zu drehen. :)

Sehe ich ähnlich. Das Gameplay hat mich damals wirklich überzeugt, hab mir dann später nochmal die PC-Fassung geholt, die ich vor einigen Jahren nochmal mehrfach durchgespielt habe. Aber ich finde, dass das Spiel auch auf der Playstation irgendwie besser gealtert ist, als z.B. der erste Teil von Gran Turismo.
1x editiert. Zuletzt am 15.06.2012 um 18:31:01 Uhr Zitieren

Name: Zidane    Beiträge: 27 15.06.2012 um 15:26:56 Uhr
Für mich neben Gran Tourismo mein Lieblingsrennspiel auf der Playstation. Macht auch heute immer noch Laune mal schnell eine Runde zu drehen.
Zitieren

Name: hudsh    Beiträge: 460 15.06.2012 um 15:22:54 Uhr
Das einzige Spiel, mit dem ich noch mehr Zeit verbracht habe, war "Thunderhawk" für's Mega CD. Leider habe ich es nicht ganz durchgespielt - an der letzten Rallye bin ich leider gescheitert...    
2x editiert. Zuletzt am 06.08.2014 um 16:56:23 Uhr Zitieren

Name: retrossos1    Beiträge: 58 14.06.2012 um 21:44:28 Uhr
So ich drücke erstmal die Note wieder ein bissl!!! 

Die meisten PS1 Games habe ich erst in der PS2 Ära gezockt, daher haben mir viele Spiele nicht soo sehr gefallen, gerade wenn es schon verbesserte Fortsetzungen oder bessere Ableger gab. So auch bei Colin!

Damals sicher ein Knaller, aber gerade Rennspiele haben sich um 2000 stark entwickelt. Spaß macht das Spiel zwar immer noch, Fahrschule und der Grand Prix sind ganz nett, selbst die Steuerung ist heutzutage noch ordentlich. Aber nach einigen Runden lässt der Spielspaß schnell nach!!!
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0352 Sek.