[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
ESPN Extreme Games (PlayStation)
«« Epidemic ««  »» Eternal Eyes »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
70% (2 Mags)
72% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: Sony Interactive Studios America
Datenträger: 1 (CD)
Alternative Titel:  
Japan:
ESPN Street Games
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
SCEI
SCEA
SCEE
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
24. Mai 1996
1995
Dezember 1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Extreme Games"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Reiß den Asphalt auf mit Rollerblades oder Mountainbike, erreiche mit dem Straßengleiter Spitzengeschwindigkeiten oder jage den Wind auf dem Skateboard. Verrückter Sport für eine extreme Generation.


Englisch:
Shred tarmac on roller blades or mountain bike, hit max speed on the street lage, or pull serious air on the skateboard. Insane sports for an extreme generation.

Screenshots (Anzahl: 0) und YouTube-Video
Keine Screenshots vorhanden.
YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: PatrickF27    Beiträge: 104 25.03.2011 um 14:21:23 Uhr
Mein erstes PSX-Game, damals aufgrund der für mich faszinierenden Demo gekauft. Keine schlechte Entscheidung. Das Ding war technisch sauber, ganz gut spielbar und vorallendingen mit einem menschlichen Mitspieler hat's gut Laune gemacht. Ein echter Klassiker ist es aber natürlich nicht und heute würde ich es wohl nur noch aus Nostalgiegefühlen mal wieder aus dem Regal nehmen und kurz einschmeißen, wow über 15 Jahre ist das jetzt schon her... 
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 04.09.2009 um 13:56:10 Uhr
Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass ich damals, als ich die PlayStation noch nicht lange hatte, eine Demo von dem Spiel gezockt habe. Hat keinen schlechten Eindruck gemacht.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.031 Sek.