[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Primal Rage (Super NES)
«« Prehistorik Man ««  »» Prince of Persia »»
Boxarts
US-NTSC (Front)
Ø Wertungen
65% (3 Mags)
55% (3 User)
Infos
Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Bitmasters
Datenträger: ???
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
Time Warner Interactive
Time Warner Interactive
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
August 1995
1995
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "Primal Rage"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Deutsch:
Der Arcade Renner Nr. 1, Beherrscher aller Spielhallen, ist los! Nur Primal Rage bietet komplette Einzelbild-Animationen, eine Wahnsinnsprogrammierung für phänomenale Schlagkombinationen und so viele Bewegungen, Spezialtechniken und spektakuläre Entscheidungsschläge, daß einem Hören und Sehen vergeht! Ein Spiel so hart wie... Wackelpudding?


Englisch:
The No. 1 arcade game that ruled the Earth is unleashed! Features the first ever full stop motion animation, a colossal fighting engine for incredible hit combos and a massive number of normal moves, special moves and spectacular fatalitie. One mother hubbard of a game!

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 1)
Gastkommentar schreiben
Name: Karmakind235    Beiträge: 102 07.04.2012 um 14:36:34 Uhr
Ein weiterer 2D-Prügler, der in meinen Augen nicht aus der Mittelmäßigkeit herausragt. Ja, schlagende Dinosaurier sieht man nicht jeden Tag, aber die Umsetzung fürs SNES fand ich doch sehr kurzweilig. Zu zweit ganz unterhaltsam, aber Killer Instinct oder auch (Super) Street Fighter 2 spielten sich einfach "flüssiger". Gerade mal sieben verschiedene (Saurier-)Kämpfer empfand ich auch als etwas wenig.
Na ja, die für die damalige Zeit obligatorischen Finisher waren teilweise ganz lustig, und auch Volleyball mit Höhlenmenschen zu spielen is mal was anderes.
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0251 Sek.