[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
Dirt Racer (Super NES)
«« DinoCity ««  »» Dirt Trax FX »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
20% (3 Mags)
8% (1 User)
Infos
Genre: Racing
Entwickler: MotiveTime, Ltd.
Datenträger: 4 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
Elite Systems Ltd.
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
???
???
1994
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---

Beschreibung (Verpackungstext)
Keine Beschreibung vorhanden.

Screenshots (Anzahl: 3)
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 6)
Gastkommentar schreiben
Name: 7thGuest    Beiträge: 405 26.08.2014 um 12:53:47 Uhr
Habe gerade festgestellt, dass die britische Super Gamer, die diesen Schund hier gemäß Aufdruck auf der Schachtel mit sagenhaften 95% bewertet hat, das Schwestermagazin der auch in Deutschland lizenzierten Super Pro war. Offenbar unterschieden sie sich nur darin, dass sich die Gamer mit allen Nintendo-Systemen befasste, während die Pro sich auf das SNES beschränkte. Außerdem scheint man damit auf der Insel sogar recht erfolgreich gewesen zu sein - beide Magazine erreichten erstaunlicherweise Ausgabenzahlen im zweistelligen Bereich. Und was die seltsamen Wertungen angeht: Entweder wurden sie dafür bezahlt, oder sie waren tatsächlich so... gaga. Beides kann ich mir nur schwer vorstellen.
Zitieren

Name: SP1282    Beiträge: 702 18.06.2012 um 16:11:34 Uhr
Es kam damals schon öfter mal vor, dass man für sein Geld Schrott gekriegt hat. Ich sag nur "Rise of the Robots"...
Zitieren

Name: kvbear    Beiträge: 21 18.06.2012 um 07:37:56 Uhr
krass - 150 DM für den Kamin. Möchte mal wissen wer das gekauft hat 
Zitieren

Name: Retrostage    Beiträge: 580 17.06.2012 um 19:26:31 Uhr
Unspielbarer Schrott. Mein Beileid an all diejenigen, die dafür damals was bezahlt haben. Wenigstens ist das Game in OVP was wert...
Zitieren

Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.217 23.11.2011 um 16:57:44 Uhr

Danke für den Hinweis. Das Boxart wurde übernommen.
Zitieren

Name: Jinx (Gast) 23.11.2011 um 10:16:21 Uhr
Zitieren

© Copyright 2001 - 2017 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0369 Sek.