[Startseite]   [Forum]   [Pinboard]   [Chat]   [Videos]   [Specials]   [Mags]   [Wunschliste]   [Links]   [Kontakt]   [About]   [Impressum]   [Registrieren]
Menü
WWF WrestleMania: The Arcade Game (Super NES)
«« WWF Super Wrestlemania ««  »» X-Kaliber 2097 »»
Boxarts
EUR-PAL (Front)
Ø Wertungen
76% (4 Mags)
75% (1 User)
Infos
Genre: Wrestling
Entwickler: Sculptured Software
Datenträger: 16 MBit (Modul)
Publisher:  
Japan:
USA:
Europa:
Acclaim
Acclaim
Acclaim
Release:  
Japan:
USA:
Europa:
1. März 1996
29. Februar 1996
25. Januar 1996
   
Sprache (dt. Release): ???
Sonstiges:
---
 

Spiele die ebenfalls dem "WWF"-Franchise angehören:
 
Spiele die ebenfalls dem "WWF WrestleMania"-Franchise angehören:

Beschreibung (Verpackungstext)
Take WWF wrestling to the extreme with intense action straight from the arcade smash! It's in-your-face mayhem with punishing head-to-head and team matchups and grueling WWF and international title bouts! Pummel your senses with devastating new moves and authentic play-by-play commentary from Vince McMahon! No pain, no game!

Screenshots (Anzahl: 3) und YouTube-Video

YouTube-Video vorhanden: » Anzeigen « +
Zeitschriftenscans

Kommentare (Anzahl: 2)
Gastkommentar schreiben
Name: NegCon (Admin)    Beiträge: 1.255 19.05.2010 um 15:40:15 Uhr
Original von Johny-Retro
Mit diesem Wrestlemania, WWF und Co. Gedöns konnte ich mich nie anfreunden. Das lief ja auch zu meiner Kinder-/Jugendzeit im Fernsehen und ich hab mich immer gefragt wieso man soetwas ansieht wenn man eh weiß das es gefaked ist. Ja so naiv war ich damals, heute weiß ich das der Nacktaffe angelogen werden will. 

Was aber auffällt ist das diese Spiele eigentlich, im Schnitt, gar keine so schlechte Wertungen bekommen haben. Und wenn ich mir die Meinungen in meinem Bekanntenkreis so anhöre sind die Spiele wirklich nicht so schlecht wie Ihr reales Vorbild. Alle Fans mögen mir meine subjektiven Entgleisungen verzeihen.  ;)

Mir ging es ähnlich, konnte damit im TV auch nichts anfangen, aber viele meiner damaligen Klassenkameraden standen drauf. Na ja, bin was sowieso ein Sportmuffel und schau mir solche Sendungen generell nicht an, höchstens mal Fußball-WM-Spiele in denen Deutschland spielt, aber das ist wirklich, wenn überhaupt, das Außerste.

Dass die Spiele i.d.R. recht gut abgeschnitten haben, stimmt. Zumindest die größeren/bekannteren Titel sind meist im 80er- oder 79er-Bereich angesiedelt, schlechte Portierungen auf z.B. Handhelds oder ein paar generell schwächere Spiele mal ausgenommen. Liegt wohl auch daran, dass sie doch irgendwo eine eigene Unterart von Beat 'em Ups sind und da gab's ja auch viele gute.
Zitieren

Name: Johny-Retro    Beiträge: 193 19.05.2010 um 14:24:49 Uhr
Mit diesem Wrestlemania, WWF und Co. Gedöns konnte ich mich nie anfreunden. Das lief ja auch zu meiner Kinder-/Jugendzeit im Fernsehen und ich hab mich immer gefragt wieso man soetwas ansieht wenn man eh weiß das es gefaked ist. Ja so naiv war ich damals, heute weiß ich das der Nacktaffe angelogen werden will. 

Was aber auffällt ist das diese Spiele eigentlich, im Schnitt, gar keine so schlechte Wertungen bekommen haben. Und wenn ich mir die Meinungen in meinem Bekanntenkreis so anhöre sind die Spiele wirklich nicht so schlecht wie Ihr reales Vorbild. Alle Fans mögen mir meine subjektiven Entgleisungen verzeihen. 
Zitieren

© Copyright 2001 - 2024 by N.i.n.Retro
Seite geladen in 0.0449 Sek.